Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
10. März 2024
2
SG Pro-Lü-Wa
1
SG Grenzland
09.11.2009
25.05.2018
Neuzugang enthüllt neues Trikot der SG Pronsfeld / Lünebach !!!

Er war einer der Matchwinner im Spiel gegen das "Prümer Land" und wird kommende Saison für die sagenhafte Summe von 93 Mio. Hundebrekkies zur SG P/L wechseln!

Nun wurde Ihm die Ehre zuteil, dass neue "HOME KIT" (Im SG Fanshop ab 31.06.2012 erhältlich) vorzustellen ! Neben der Hauptfarbe blau, zieren dieses Trikot noch rote Streifen und goldener Hintergrund.

Dazu Ferrari rote Hosen und Stutzen!


Mentor Tobias Probst:"Mit diesem Trikot können wir nur die Meisterschaft gewinnen!!!" 


Präsident Kill:"Habe dieses Trikot schon für meinen Enkel vorbestellt, wenn es denn mal soweit ist  :-)"


Christian Peters:"Eng anliegend, Dynamisch, Wonderfull , genau das richtige für Henkes und mich!"      

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25.05.2018

 

Hoffmann allein auf England Tour !!!

Wir freuten uns alle auf eine Mannschaftstour mit dem Bus der deutschen Handball Nationalmannschaft der Frauen zu einem Premier League Spiel auf der Insel!
Durch die rote Karte von Udo hoFFmann (man beachte die 2 "FF" in der Mitte) machte er sich allein auf den Weg und besuchte ein Spiel von Manchester City!!
Sorry MÄN YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!   

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

25.05.2018

 

Pete, im Heimspiel gegen die SG Weinsheim am 30.10.2010.

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------