Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
10. März 2024
2
SG Pro-Lü-Wa
1
SG Grenzland
09.11.2009
21.01.2014
Rückblick zum SSV Theater 2014

Die Theatervorführung “Dern Deiiwelsblitz” ist vorüber.

Der SSV Pronsfeld kann seit letzter Woche auf eine weitere erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken. Der Mitgliederabend war traditionell sehr gut besucht und es wurde nach der Theateraufführung und der Verlosung noch viele Stunden im SSV-Kreis weiter gefeiert.

Der Abend wurde auch zum Anlass genommen, Erwin Kill, in Anerkennung seiner Umfangreichen Verdienste um den Verein, in die Riege der Ehrenvorsitzenden aufzunehmen. 

 

 

 

Die öffentliche Aufführung am 11. Januar war ebenfalls sehr gut besucht und hinterlässt sicherlich einen guten Eindruck bei den zahlreichen Theaterfreunden in der Prümer Region.

 

Fotos gibt es HIER.

 

Ein großer Dank gilt noch mal allen die, in welcher Form auch immer, zum Gelingen dieser Veranstaltungen beigetragen haben. 

 

 

(mk)