Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach 1.
18. November 2018
0
SG Pro-Lü I
2
SG Neidenbach
09.11.2009
WetterOnline
Das Wetter für
Pronsfeld
15.01.2018
Jahresanfangsfeier der AH Pronsfeld-Lünebach

Am vergangenen Wochenende gab es im Lünebacher Vereinslokal “Bei Bäbbi” eine Versammlung der AH Spielgemeinschaft Pronsfeld-Lünebach inklusive Statistikteil.

Der traditionelle Jahresrückblick wurde zunächst mit einem leckeren Essen von Bäbbi eröffnet. Neben mehreren Erfrischungsgetränken und Anekdoten aus der vergangenen Saison gab es zum Nachtisch einen umfangreichen Statistikteil, welcher von Helmut Haas erstellt und vorgetragen wurde (siehe unten).

 

Das darauffolgende interne AH-Dart-Turnier wurde dann zu fortgeschrittener Stunde abgebrochen, nachdem einige Spieler aufgrund des erhöhten Konsums von Zielwasser nicht mehr in der Lage waren in Richtung Dart-Automat zu zielen.

 

Ein besonderer Dank gilt Martin Wehse und Helmut Haas für die Organisation.

 

 

AH Saisonstatistik 2017

9 Heimspiele
14 Auswärtsspiele


2x Hallen-Turniere
5x Kleinfeld-Turniere


18x Feld an 16 Spieltagen
9x gewonnen
2x unentschieden
7x verloren
Torverhältnis 40:36


34 eingesetzte Spieler

 

 

Anzahl Spiele:

22 Rudi Knauf
19 Helmut Haas
17 Erwin Kill
16 Rolf Faber, Christian Peters, Erik Krämer
14 Thomas Blum, Arthur Blasko, Frank Ludes,
13 Alex Munkler, Udo Hartlieb, Hermann-Josef Klein
11 Frank Hons
10 Stefan Jakobi, Thomas Wehse
8 Manuel Knauf
5 Stefan Mockels
4 Christian Bonefas, Arno Meyer
3 Michael Bonefas
2 Lars Igelmund, Martin Wehse, Reinhard Ludwig, Markus Lamberty, Gerd Balter
1 Thomas Hermes, Rainer Schomers, Rainer Heck, Alex Schmitz, Jürgen Peifer-Weiss, Christoph Pütz, Patrik Heinen, Sven Reiffers, Maxi Hormes

 

 

Torschützen:

Platz Tore Name
1 9 Christian Peters
2 7 Hermann-Josef Klein
3 4 Stefan Mockels, Helmut Haas
4 3 Thomas Wehse
5 2 Frank Ludes, Frank Hons, Arthur Blasko, Gerd Balter, Christian Bonefas
6 1 Stefan Jakobi, Erwin Kill, Udo Hartlieb

 

(mk)