Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
24. März 2024
2
SG Pro-Lü-Wa
1
SG Schönecken
09.11.2009
03.11.2018
Tischtennis-Mini-Meisterschaften 2018

Am Samstag den 24.11.2018 sind alle Tischtennis-interessierten herzlich in die Turnhalle in Pronsfeld zu den TT-Mini-Meisterschaften eingeladen. Im Anschluß finden wie immer die Vereinsmeisterschaften statt.

Auch in diesem Jahr finden in der Turnhalle Pronsfeld die Tischtennis-Mini-Meisterschaften statt. Unter der Regie der Tischtennisabteilung des SSV-Pronsfeld und der Grundschule Pronsfeld werden die Kinder ihr Können in dieser Sportart messen dürfen.

Wer noch nicht angemeldet ist und trotzdem Lust dazu hat, ist herzlich eingeladen:


Die Minimeisterschaften beginnen um 12 Uhr (gemeinsamer Beginn für alle Altersgruppen)

 

Ab ca. 17 Uhr sind die Vereinsmeisterschaften geplant (auch hier können Interessierte noch kurz entschlossen teilnehmen). 

 

Die TT-Abteilung des SSV-Pronsfeld freut sich schon jetzt über eine rege Teilnahme an der Veranstaltung.

 

(mk)