Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach 1.
10. November 2019
1
SG Dist
1
SG Pro-Lü I
09.11.2009
WetterOnline
Das Wetter für
Pronsfeld
21.08.2019
Fußball: Erste Mannschaft gegen Baustert

Es folgt ein Spielbericht vom Trainer Thomas Schon vom Heimspiel am 18.08.19 gegen Baustert (Endstand 0:1).

Trainer Thomas Schon:

„In der ersten Halbzeit hatten beide Teams mit den schwierigen Wetterverhältnissen zu kämpfen. Ich finde das wir, bis auf einen Pfostenschuss gegen einen starken Gegner, wenig zugelassen und eine ordentliche erste Hälfte gespielt haben.

 

In der zweiten Halbzeit hatte unser Gegner vielleicht etwas mehr vom Spiel ohne sich aber echte Torchancen zu erarbeiten. Auf unserer Seite hatten wir mit Nicos Kopfball und Christoph Flachschuss die gefährlichsten Situationen vor dem Tor. Dass wir das „vielleicht typische Unentschieden Spiel" dann noch durch den Gegentreffer aus dem Gewühl raus in der 80. Minute unglücklich verlieren ist natürlich bitter. Vielleicht hat uns in der Schlussphase die letzte Konzentration und Konsequenz gefehlt.

 

Wir werden das Spiel in Ruhe analysieren und uns ordentlich auf das nächste Spiel in Eschfeld vorbereiten. Ich hoffe jeder hat gemerkt und gesehen das wir uns spielerisch in einem Entwicklungsprozess, den alle positiv und willig begleiten, befinden. Die Mannschaft hat sich diesbezüglich in den letzten Wochen gut entwickelt, wobei dieser Prozess länger andauern wird.

 

Es macht Spaß mit den jungen Spielern (heutiges Durchschnittsalter 23,5) zu arbeiten".

 

 

(mk)