Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach 1.
15. September 2019
2
SG Pro-Lü I
1
SG Ferschweiler
09.11.2009
WetterOnline
Das Wetter für
Pronsfeld
26.08.2019
Fußball: Sieg in Eschfeld

Es folgt ein Spielbericht vom Trainer Thomas Schon vom Auswärtsspiel in Eschfeld am 25.08.19 in Eschfeld (Endstand 1:3).

FSV Eschfeld - SG Pronsfeld (1 : 3)


Trainer Thomas Schon:


„Wir haben das heutige Spiel hochverdient gewonnen. Dem frühen 1:0 Kopfballtor in der 11. Minute durch Andreas Winkelmann ging ein sehr schöner Spielzug und der mustergültigen Flanke durch Markus Pütz voraus. Leider haben wir es in der ersten Halbzeit versäumt eine deutlichere Führung zu erzielen. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit markierte Nils Wonner das 2:0. Der Schiedsrichter erklärte später das der abgefälschte Schuss als Eigentor gewertet würde. Die relativ harmlosen Eschfelder kamen durch einen Foulelfmeter in der 55. Minute noch mal ran. Philipp Staudinger sorgte aber in der 59. Minute wieder für den zwei Tore Vorsprung. Im weiteren Spielverlauf scheiterten Thomas Simon und Philipp Staudinger am guten Eschfelder Keeper. In der Schlussminute hatten wir etwas Glück das ein Stürmer der Heimelf an einem gefährlichen Flankenball vorbei segelte.

 

Ich denke man hat auch wieder heute gesehen wo wir fußballerisch hinmöchten. Der Entwicklungsprozess geht weiter. In den kommenden Trainingseinheiten bereiten wir uns auf das wichtige Heimspiel am Samstagabend gegen Metterich vor. Anstoß: 19:30 Uhr in Pronsfeld.
Bis dahin."