Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
24. März 2024
2
SG Pro-Lü-Wa
1
SG Schönecken
09.11.2009
18.03.2020
Aktueller Hinweis!

Ein aktuelles Hilfs-Angebot unserer Senioren-Fußballmannschaften. Bitte geben sie diese Information weiter, damit sie alle Hilfebedürftigen erreicht!

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger aus Pronsfeld!


Wir, die Seniorenfußballer der SG PL, halten auf dem Sportplatz zusammen um bestimmte Ziele gemeinschaftlich zu erreichen. Aufgrund der Coronakrise können wir aktuell nicht an unseren sportlichen Zielvorstellungen und unserer Weiterentwicklung in Form von Training und Spiel arbeiten. Dennoch werden wir in den nächsten, für uns alle schwierigen Wochen, als Team zusammenhalten. Wir schätzen die Unterstützung aus den Gemeinden sehr, sei es durch Sponsoren, Zuschauer, Mitglieder usw.!

Jetzt wollen aber wir unterstützen. Bis auf weiteres haben wir uns nun auf unsere SG Fahne geschrieben zu helfen. Weiterhin erhoffen wir uns durch diese Aktion das Risiko des Ansteckens zu minimieren. Insbesondere sprechen wir hiermit Risikogruppen und ältere Mitbürger an. Es können sich aber auch Personen melden, die die Öffentlichkeit meiden möchten oder vielleicht keine Fahrgelegenheit haben.


Wir schließen uns somit der Hilfsaktion der Ortsgemeinde Pronsfeld an um Sie alle noch besser unterstützen zu können. Im Bedarfsfall wenden Sie sich bitte als Erstkontakt beim Ortsbürgermeister Harald Urfels (01713767599, 06556/900236, ob@pronsfeld-eifel.de), der dann alles Weitere mit den für unsere Mannschaft zuständigen Spielern Nico Thielen (015122911806) und Thomas Simon (01703845497) koordiniert.


Sollte sonstiger Kommunikationsbedarf zur Unterstützungsaktion oder zum sportlichen Bereich bestehen, steht unser Trainer Thomas Schon (01702004627) ebenfalls zur Verfügung.


In Lünebach sind wir ebenfalls mit dieser Hilfsaktion aktiv. Wir wünschen allen eine gesunde Zeit, den Erkrankten eine vollständige Genesung, dass das Thema ernst genommen wird und keine Panik aufkommt.

 

Bis dahin!

 

Eure Spieler, Trainer und Betreuer der SG Pronsfeld / Lünebach ✌