Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
24. März 2024
2
SG Pro-Lü-Wa
1
SG Schönecken
09.11.2009
01.05.2020
Aktion Saubere Landschaft 2020

Die diesjährige Aktion “Saubere Landschaft” findet unter unter anderen Rahmenbedingungen statt.

Liebe Pronsfelderinnen, liebe Pronsfelder,


zurzeit sind sehr viele Menschen in der Natur unterwegs. Auf Grund der aktuellen Situation ist es dieses Jahr leider nicht möglich, wie gewohnt, die Aktion „Saubere Landschaft" durchzuführen. Deswegen haben wir uns überlegt, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden: Unter Beachtung der aktuellen Regeln, kann derzeit im Haushaltsverbund, in 2er-Gruppen oder als Einzelperson beim Spaziergang Müll / Unrat aufgesammelt werden. Sonstige Aktionen, die im Rahmen der Aktion „Saubere Landschaft" durchgeführt worden wären, können ebenfalls in Angriff genommen werden.


Nähere Informationen zu den einzelnen Aktionen, Herausgabe von Müllbeuteln, etc. erhalten Sie bei Elke Valentin (0175/6218561).


Fotos von unserer diesjährigen „Sauberen Landschaft" können zur Veröffentlichung auf der Pronsfelder Internetseite per E-Mail an ob@pronsfeld-eifel.de versandt werden.


Wir freuen uns über jeden, der bereit ist zu helfen und sagen vorab herzlichen Dank!

 

Ortsgemeinde Pronsfeld