Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
03. Oktober 2020
7
SG Pro-Lü-Wa I
0
SG Nimstal
09.11.2009
WetterOnline
Das Wetter für
Pronsfeld
05.10.2020
Fußball: 2 Heimsiege am Wochenende - Erste weiterhin Tabellenführer!

Auch am zweiten Wochenende in Folge können wir die maximale Punkteausbeute bejubeln. Einziger Wermutstropfen: Das Spiel der zweiten Mannschaft musste leider verlegt werden, um die Bespielbarkeit des Platzes einigermaßen zu gewährleisten.
Es folgt ein Spielbericht von der Facebook-Seite der SG.

Am Samstagabend empfing die erste Mannschaft die SG Nimstal. Nach dem engen Spiel der letzten Saison waren wir gewarnt und unterschätzten den Gegner keineswegs.

 

Trainer Thomas Schon zum Spiel:

„Bis auf die ersten 15 Minuten nach der Halbzeitpause, in denen wir leichtsinnig verwaltet haben, bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft und natürlich auch mit dem deutlichen Ergebnis sehr zufrieden. Wir haben den Gegner unter nicht ganz so einfachen Bedingungen spielerisch dominiert und waren innerhalb der Angriffszone sehr effektiv. Das zwei Spielern ein Hattrick in einem Spiel gelingt und die Tatsache das wir auch im fünften Spiel hintereinander ohne Gegentreffer geblieben sind, passiert nicht alle Tage, ist aber auch kein Zufall. Mit einer guten Trainingswoche wollen wir den Grundstein legen, um die Serie nächsten Sonntag in Eschfeld weiter beizubehalten. Wir werden gut vorbereitet sein und jeder weiß was wir dort für eine Leistung bringen müssen um weiter erfolgreich zu sein".

 

Statistik:

Oliver Kockelmann, Nico Thielen, Lukas Thiex, Markus Pütz (70. Joe di Stefano), Mike Schwandt (36. Andreas Winkelmann), Patrick Heinen, Christoph Sepp, Nils Wonner, Waldemar Friesen (72. Piero di Stefano), Daniel Schweyen, Thomas Simon (78. Thomas Frank). Bank: Mirko Schmitz.


Genaueres zum Spiel könnt ihr auch im Bericht von FuPa Rheinland lesen, der heute im Trierischen Volksfreund zu lesen ist. Aus diesem Bericht stammt auch das Foto (
Sebastian J. Schwarz/Archiv FUPA) oben. BITTE ANKLICKEN

 

Die dritte Mannschaft hatte gestern die SG Prümer Land

II zu Gast. Auf schwierigem Geläuf zeigte sich den Zuschauern ein unterhaltsames und gutes D-Klassenspiel, aus dem unsere Jungs als Sieger hervorgehen konnten.
Über unsere nächsten Spiele werden wir euch wie gewohnt informieren.


Bis dann, eure SG LPW