Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
10. November 2021
0
SG Pro-Lü-Wa I
1
SV Neunkirchen
09.11.2009
WetterOnline
Das Wetter für
Pronsfeld
02.11.2021
Fußball: Hart erkämpfter Derbysieg

Es folgt ein Bericht über das vergangene Wochenende, entnommen von der Facebook-Seite der SG.

Am vergangenen Sonntag musste die erste Mannschaft zum Auswärtsspiel bei der SG Waxweiler/ Lambertsberg reisen. Die Truppe von Thomas Schon konnte sich in einem äußerst fairen Derby mit 2:0 durchsetzen. 
 
Thomas Schon zum Spiel:
 
"Ich bin mit unserem heutigen Auftritt sehr zufrieden und sehe den Sieg als hochverdient an. Die Mannschaft hat ein ordentliches Auswärtsspiel hingelegt und eine gute Reaktion
auf die schwache Leistung vom letzten Sonntag gezeigt. Die Platzbedingungen waren sehr schwierig und das ein oder andere spielerische Element blieb notgedrungen auf der Strecke.
Wir waren läuferisch und kämpferisch sehr aktiv und haben hinten quasi nichts zugelassen.
In der Offensive haben wir in den richtigen Momenten die Tore gemacht, insbesondere das zweite Tor war äußerst wichtig. Ab sofort konzentrieren wir uns auf das nächste Heimspiel
am kommenden Sonntag in Watzerath. Mit der SG Dist kommt dann ein guter und gefährlicher Gegner, der aber bisher hinter den allgemeinen Erwartungen geblieben ist."
 
Die zweite und dritte Mannschaft waren an diesem Wochenende nicht im Einsatz, steigen am nächsten Wochenende aber wieder in das Spielgeschehen ein.
 
Bis dann, eure SG LPW!⚽️🔵