Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
24. April 2024
2
SG Körperich II
2
SG Pro-Lü-Wa
09.11.2009
18.08.2023
+++ Derby in Watzerath +++

Es folgt ein Bericht zum kommenden Spieltag. Entnommen von der Facebook Seite der SG.

Am morgigen Samstag stehen endlich die ersten beiden Heimspiele der neuen Saison an. Zusätzlich erwartet uns auch noch eines der zahlreichen Derbys, zunächst richten wir den Blick allerdings auf die zweite Mannschaft.
Die Zweite trifft am Samstag, vor dem Spiel der ersten Mannschaft, auf die SG Körperich III. Die Gäste aus der Südeifel haben traditionell einige erfahrene und individuell gute Kicker in ihren Reihen, sodass es keineswegs ein Selbstläufer werden dürfte. Mit einer konzentrierten und spielerisch guten Leistung sollten jedoch Punkte drin sein!
Die erste Mannschaft trifft im Anschluss zur besten Fußballzeit auf die SG Mehlental/Bleialf. Die SG aus Gondenbrett zählt nicht nur bei uns zu den absoluten Topfavoriten auf den Aufstieg und konnte dies am vergangenen Wochenende bereits eindrucksvoll unter Beweis stellen. Somit erwartet uns und euch eine spannende Partie, die hoffentlich von zahlreichen Zuschauern unterstützt wird. Außerdem handelt es sich beim MSV Gondenbrett um den Ex-Verein unserer beiden Trainer, was natürlich zusätzlich motivieren dürfte.
Wir freuen uns auf euch!
Bis morgen, eure SG LPW!⚽🔵⚪