Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
24. April 2024
2
SG Körperich II
2
SG Pro-Lü-Wa
09.11.2009
30.08.2023
+++ 4- Punkte in Habscheid +++

Es folgt ein Bericht entnommen von der FAcebook Seite der SG.

Ein wettertechnisch abwechslungsreicher und spannender Fußballsonntag in Habscheid liegt hinter unserer SG.
Den Beginn machte die zweite Mannschaft, die gegen die Reserve der SG Grenzland mit 3:2 gewinnen konnte. Nach dem frühen Rückstand konnten unsere Jungs das Spiel schnell in beruhigende Bahnen lenken, verpassten es aber den Deckel drauf zu machen. Ein Elfmeter für die Hausherren brachte die Spannung zurück ins Spiel, letztendlich blieben die 3 Punkte dennoch verdient bei unserer zweiten Mannschaft.
Im Anschluss daran lieferten sich die beiden Erstvertretungen unserer SG und der SG Grenzland einen erbitterten, aber stets fairen, Derby-Kampf. In der ersten Halbzeit hatten die Vereinigten aus der ehemaligen SG GLÜ und aus Winterspelt/Habscheid die Oberhand und gingen verdient mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit kam unsere Elf deutlich verbessert aus der Kabine und drückte vor allem ab Minute 60 auf den Ausgleichstreffer. Spielertrainer Michael Zeimmes konnte dann in Minute 76 den vielumjubelten Ausgleich erzielen.
Unter dem Strich eine verdiente Punkteteilung in Habscheid und eine positive Reaktion unserer Mannschaft auf die deutliche Niederlage aus der letzten Woche.
Vielen Dank für den zahlreichen Support!
Bis dann, eure SG LPW!⚽🔵⚪