Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
24. April 2024
2
SG Körperich II
2
SG Pro-Lü-Wa
09.11.2009
15.09.2023
+++ 6-Punkte Wochenende, Zweite weiterhin Tabellenführer +++

Es folgt eine Bericht entnommen von der Facebook Seite der SG

Ein erfolgreiches Fußballwochenende liegt hinter unserer SG.
Unsere zweite Mannschaft konnte ihr Auswärtsspiel bei der SG Waxweiler II souverän und hochverdient mit 6:1 gewinnen. Somit ist man weiterhin Tabellenführer, eine schöne Momentaufnahme, jedoch wissen alle die Situation richtig einzuschätzen. 😉 nichts desto trotz eine schöne Entwicklung nach der schwierigen letzten Saison.
Die erste Mannschaft konnte ihr Derby ebenfalls gewinnen, nachdem man in der zweiten Halbzeit eine Leistungssteigerung zeigen konnte. Thomas Simon und Michael Zeimmes konnten die goldenen Treffer erzielen und damit den zweiten Sieg in Folge einfahren.
Vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung!
Bis dann, eure SG LPW!⚽🔵⚪