Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
24. April 2024
2
SG Körperich II
2
SG Pro-Lü-Wa
09.11.2009
19.09.2023
+++ Nächstes 6-Punkte Wochenende für unsere Teams +++

Es folgt ein Bericht entnommen von der Facebook Seite der SG.

Ein weiteres erfolgreiches Wochenende liegt hinter unserer SG.
Unsere zweite Mannschaft konnte ihre Partie gegen die SG Lasel II souverän mit 3:1 gewinnen. Gegen gut spielende Gäste, die deutlich besser auftraten, als es die Tabellensituation annehmen lässt, verpasste man es, eine der Torchancen zur frühen Führung zu nutzen. Anschließend kam es wie es kommen musste und das gleich im doppelten Sinn. Lasel nutzte eine der ersten Torchancen auf ihrer Seite und es war ausgerechnet unser langjähriger Spieler Christian Krütten aka CK7, der den Ball versenken konnte. Anschließend konnte Bierchen, der auch mit 40 Jahren noch knipst wie eh und je, den wichtigen Ausgleich markieren. Marius Morsch aka Murxen (von Flake) und Marcel Lemke per Elfmeter sorgten für den Endstand.
Die erste Mannschaft konnte ihre Partie gegen die SG EFeu mit 2:0 für sich entscheiden. Ein Traumtor von Michi Zeimmes und der ganz späte Premierentreffer von Fabian Hahn sorgten dabei für den Endstand. Zwar was es keine Glanzleistung unserer Jungs, dennoch war es wichtig zu sehen, dass man auch solche Spiele gewinnen kann. Außerdem hielt unser Keeper Oliver Kockelmann somit seinen Kasten im dritten Spiel in Folge sauber.
Bis dann, eure SG LPW!⚽🔵⚪