Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
11. Mai 2025
0
SG Baustert II
9
SG Pro-Lü-Wa
09.11.2009
16.11.2010
Mit falscher Einstellung und fehlendem Kampfgeist gab es in Nattenheim nichts zu holen!
bild_1

Eine erschreckend schwache Leistung brachte uns die dritte Saisonniederlage auf dem doch erstaunlich gut bespielbarem Platz.

Es begann schon, als wir fast zwei Stunden vor dem Spiel in Nattenheim eintrafen. Das Zeit rum kriegen und das lange warm machen sorgte bei fast allen für fehlende Konzentration. Die ersten 10 Minuten waren allerdings noch einigermaßen in Ordnung, wobei ich auf meiner rechten Mittelfeld-Seite gar nicht klar kam und die Nattenheimer über diese Seite ihre ersten, allerdings noch harmlosen Angriffe starteten. Es gibt eigentlich, um den Spielbericht mal ernsthaft zu gestalten, nicht viel zu berichten. Es war schlicht und ergreifend eine der schlechtesten Saisonleistung von uns. Der 1:0 Führungstreffer der Vereinigten aus Nattenheim und Fließem war allerdings etwas kurios. Nach Hereingabe von der rechten Seite machte Nattem aus einer Abseitsposition das Tor....dann der Pfiff des Schiris, der auf einen absolut lächerlichen Elfmeter entschied. Dabei hatte Munki keine Chance und nach einer guten halben Stunde lagen wir zurück. Das Spiel wurde zunehmend schwächer von uns und wir schafften es nicht, wie bereits in Darscheid, Torchancen heraus zu spielen. Der seid drei Monaten verletzte Roger, der das zweite Spiel wieder von Beginn an dabei war, verletzte sich dann wieder etwas unglücklich am Knie und musste ausgewechselt werden. So wie es aussieht wird er wieder länger ausfallen (Von hier aus schonmal alles Gute!). Das wäre sehr bitter, da wir gegen Weinsheim bereits mit Michael Hansen einen Langzeit-Verletzten zu beklagen haben. Für Roger kam der angeschlagene Kalle ins Spiel, der Tage lang mit Krippe flach lag.

 

Nach dem Seitenwechsel sollte es dann besser werden. Pustekuchen! Fußball zum Abgewöhnen boten wir den von uns mitgereisten zahlreichen Fans. Außer Udo, Munki und der in der zweiten Halbzeit eingewechselte Nico war so ziemlich jeder total neben der Kappe. Um dem Bericht schnell ein Ende zu setzen, es war eine absolute verdiente Niederlage für die ich mich, und ich denke auch im Namen der Mannschaft, bei allen Zuschauern entschuldige!

Wir müssen nun aufpassen, das wir bei der engen Tabellensituation nicht doch noch in den Abstiegskampf rutschen.

 

Ich hätte auch gerne einen lustigen und positiven Bericht geschrieben, aber was am Sonntag ablief, war alles andere als lustig!

 

Am Sonntag in Lünebach gegen den TuS aus Daun muss eine extreme Leistungssteigerung her, sonst werden wir auch dieses Spiel verlieren.

 

Momenatan können wir uns an unserer zweiten und dritten Mannschaft ein Beispiel nehmen!

 

Mit sportlichen Grüßen,

 

Karsten

 

Aufstellung:

Munki - Tobi, Udo, Christoph - Trombo, Jay, Karsten, Pete S (Nico), Oldie-Pete - Roger (Kalle), Kill

 

(am)