Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
10. März 2024
2
SG Pro-Lü-Wa
1
SG Grenzland
09.11.2009
13.01.2015
Rückblick Karnevalsparty 2015

“Ausverkauft” ist die Quintessenz der diesjährigen SG-Karnevalsparty! Die Jecken starten in die Session in Lünebach.

Der Saal B1 in Lünebach platzte am Wochenende aus allen Nähten. Die SGPL hatte zum "Karnevalstanz" eingeladen und hunderte Karnevalisten folgten dem Ruf. Der geniale Live-Auftritt der Hofnarren, die sich zu später Stunde auf der Bühne völlig verausgabten, brachte die Stimmung noch mal zum Siedepunkt.

 

Leider musste zeitweise der Einlass wegen Überfüllung gestoppt werden, so dass vereinzelte Personen die vorher schon Eintritt bezahlt hatten, während dem Auftritt der Band praktisch übergangsweise ausgesperrt waren. Hierfür möchten die SG sich entschuldigen, allerdings war das aus Gründen der Sicherheit zwingend notwendig.

 

Eine große Fotostrecke gibt es HIER!


 

Das Foto zeigt Wachtmeister Pick bei der stichprobenartigen Ausweiskontrolle vor der Getränkeausgabe. Dem Kunden ist die Enttäuschung deutlich anzusehen, als diesem aus Altersgründen nur Orangensaft ausgehändigt wird.

 

(mk)