Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
20. November 2022
1
SG Oberkail
2
SG Pro-Lü-Wa
09.11.2009
11.04.2022
Fußball: Heimsieg macht Titelrennen wieder spannend

Es folgt ein Bericht über das vergangene Wochenende, entnommen von der Facebook-Seite der SG.

Am gestrigen Sonntag konnte die erste Mannschaft einen immens wichtigen Heimsieg einfahren. Gegen die SG Echtersbach gelang Daniel Schweyen das goldene Tor des Tages. 
Die 350 Zuschauer sahen zuvor ein ausgeglichenes Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. 
 

Trainer Thomas Schon zum Spiel:

"Es war ein spannendes, gutes und hart umkämpftes Topspiel. Man hat gesehen, dass beide Teams zu Recht oben stehen. Ich finde allerdings, dass wir mehr investiert und deswegen verdient gewonnen haben. Man hat ziemlich früh gemerkt, dass eine Situation das Spiel entscheiden kann. Die Kulisse und prächtige Stimmung hat uns gut getan und und die letzten entscheidenden Meter gehen lassen. Wir haben den Spitzenreiter jetzt mental beschäftigt und bleiben oben dran. Kompliment auch an den guten Schiri Fabian Mohr."
Nichts desto Trotz gilt es nun nachzulegen, um den Druck weiter zu erhöhen.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Zuschauern bedanken, die den Weg nach Watzerath gefunden haben!
 
Bis dann, eure SG LPW!⚽🔵
 
 
https://www.facebook.com/SGLuenebach.Pronsfeld.Watzerath