Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
20. November 2022
1
SG Oberkail
2
SG Pro-Lü-Wa
09.11.2009
20.10.2022
Fußball: Wichtiger Sieg für erste Mannschaft

Es folgt ein Bericht über das vergangene Wochenende, entnommen von der Facebook-Seite der SG.

Am späten Samstagnachmittag konnte die erste Mannschaft einen wichtigen Auswärtssieg bei der SG Südeifel einfahren. Dabei zeigte die Mannschaft vor allem offensiv eine Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Begegnungen.
 
Thomas Schon zum Spiel: "Wir haben das heutige Spiel hochverdient gewonnen. Personell hatten wir gegenüber den Vorwochen wieder mehr Möglichkeiten. Zu Beginn des Spieles hatten wir etwas Glück das wir nicht in Rückstand geraten sind.
Danach waren wir insbesondere in Sachen Wille, Präsenz und Zweikampfverhalten bei den sehr schwierigen Bedingungen dem Gegner überlegen. Der Doppelschlag in den 15 Min. vor und nach der Pause hat uns dann letztendlich auf die Siegerstrasse gebracht. Alles in allem eine geschlossene Mannschaftsleistung mit  3 wichtigen Punkten. Kompliment auch an Schiri R. Schreiner für die gute Spielleitung. Dem verletzten Spieler der SG Südeifel gute Besserung und eine schnelle Genesung."
 
Die zweite Mannschaft musste gestern gegen die SG Lambertsberg II eine unnötige und unverdiente Niederlage hinnehmen. 
 
Außerdem möchten wir unserem Trainer Thomas Schon noch zum Erhalt des DFB-Ehrenamtspreises für sein jahrelanges Engagement im Jugend- und Herrenfußball gratulieren.
 
 
Bis dann, eure SG LPW! ⚽🔵⚪