Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
20. November 2022
1
SG Oberkail
2
SG Pro-Lü-Wa
09.11.2009
30.10.2022
Fußball: 4 Punkte in Watzerath

Es folgt ein Bericht über das vergangene Wochenende, entnommen von der Facebook-Seite der SG.

Am vergangenen Wochenende konnten sowohl die erste, als auch die zweite Mannschaft punkten. 
Am frühen Samstagabend wurde der große Kampf der zweiten Mannschaft im Heimspiel gegen den FC Metterich 1967 e.V. belohnt. Valentin Nowak erzielte in der 75. Minute das 1:1 und konnte so dem Team von Dirk Höffler und Spielertrainer Fabian Gielen einen Punkt sichern.
 
Die erste Mannschaft konnte im Anschluss das Derby gegen die SG Arzfeld / Daleiden / Dasburg-Dahnen II souverän mit 4:1 gewinnen.
 
Thomas Schon zum Spiel:
 
"Bis auf die ersten 15 Minuten hat die Mannschaft heute ein gutes Spiel gemacht und hochverdient gewonnen. Dass wir in Rückstand geraten, hatten wir uns selber zuzuschreiben. Mit viel Leidenschaft ist es uns dann gelungen, dass Spiel vor der Pause noch zu drehen. In der zweiten Halbzeit haben wir uns genügend Chancen erspielt, um die Partie vorzeitig zu entscheiden. Da dies aber bis zur 77. Minute gedauert hat, war natürlich eine gewisse Spannung im Spiel, wobei der Gegner sich auf Umschalt- und Konterspiel beschränkt hat. Es gilt nun eine gute Trainingswoche hinzulegen, um bestmöglich auf das kommende Spiel am Sonntag in Wolsfeld vorbereitet zu sein. "
 
Bis dann eure SG LPW!⚽🔵⚪