Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
20. November 2022
1
SG Oberkail
2
SG Pro-Lü-Wa
09.11.2009
08.11.2022
Erste feiert wichtigen Sieg, Klatsche für Dritte

Es folgt ein Bericht über das vergangene Wochenende, entnommen von der Facebook-Seite der SG.

Bereits am Samstagabend musste sich die dritte Mannschaft der SG Prümer Land II mit 1:7 geschlagen geben. Vor allem in den ersten 15 Minuten nach der Pause machte man es dem Gegner mehrfach viel zu leicht. Nun gilt es den Kopf oben zu halten und nicht zu sehr in brasilianische Muster zu verfallen. 😉
 
Die zweite Mannschaft musste sich am Sonntag dann der SG Stahl II knapp mit 0:1 geschlagen geben. Beide Teams hatten mehrere gute Chancen um zu treffen, jedoch erzielten die Gäste aus Bitburg das entscheidende Tor.
 
Im Anschluss daran konnte die erste Mannschaft gegen die SG Idesheim/Gilzem gewinnen. In einem vor allem von Zweikämpfen geprägten Spiel konnte man nach der Niederlage gegen die SG Nimstal wieder in die Erfolgsspur finden. Thomas Schon zum Spiel: "Letztendlich sind wir alle froh, dass wir das Spiel gewonnen haben. Es gab heute zu viele Höhen und Tiefen in unserem Spiel und wir haben es uns oftmals unnötigerweise selber schwer gemacht. Der Gegner war nicht vier Tore schlechter, aber am Ende zählt halt das Ergebnis. Wichtige drei Punkte, da es in der Liga eng zur Sache geht."
 
Bis dann, eure SG LPW!⚽🔵