Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
20. November 2022
1
SG Oberkail
2
SG Pro-Lü-Wa
09.11.2009
20.11.2022
Fußball: Erfolgreicher Sonntag

Es folgt ein Bericht über das vergangene Wochenende, entnommen von der Facebook-Seite der SG.

Am vergangenen Sonntag zeigte sich der November in Lünebach von seiner besten Seite.
Bei schönstem Wetter konnten sowohl die erste, als auch die zweite Mannschaft ihre Heimspiele gewinnen.
Die zweite Mannschaft setzte sich klar mit 5:1 gegen die SG Badem II durch. Die Gäste mussten dabei rund 60 Minuten in Unterzahl agieren, da einer ihrer Spieler nach einer Notbremse die rote Karte erhalten hatte.
Die erste Mannschaft blieb dann auch im folgenden Spiel gegen den FC Bitburg II dominant und setzte sich mit 4:1 durch.
 
Trainer Thomas Schon zum Spiel:
 
„Wir sind gut ins Spiel reingekommen und die ersten 25 Min. waren wir sehr dominant.
Leider haben wir es in dieser Phase nicht geschafft, in Führung zu gehen. Die Gäste wurden
danach etwas aktiver, bzw. wir haben sie gelassen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten
wir großes Glück, dass unser Gegner eine Großchance nicht zur Führung genutzt hat.
Danach waren wir wieder besser im Spiel und jeder hat nochmal mehr investiert. Die 3 Tore
innerhalb der 68. und 78. Minute haben uns letztendlich auf die Siegerstraße gebracht.
Insgesamt ein hart umkämpfter, aber verdienter Sieg. Bevor die letzte Trainingswoche mit dem Auswärtsspiel in Seinsfeld ansteht, möchte ich mal an dieser Stelle bei allen Zuschauern bedanken, die uns in den Heimspielen in diesem Jahr so großartig unterstützt haben.“
 
Bis dann, eure SG LPW!⚽🔵⚪