Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
19. November 2023
2
SG Mehlental
0
SG Pro-Lü-Wa
09.11.2009
03.04.2023
+++ Derbysieg am Samstag +++

Es folgt ein Bericht über das vergangene Wochenende, entnommen von der Facebook-Seite der SG.

Am Samstagabend konnte die erste Mannschaft einen im Endeffekt ungefährdeten Derbysieg einfahren. Gegen die SG Burbach gewann das Team von Thomas Schon und Mike Schwandt mit 4:0.
Trainer Thomas Schon zum Spiel:
"Mit dem Ergebnis und den 3 Punkten bin ich natürlich hochzufrieden. Im Spiel nach vorne und im letzten Drittel waren wir in einigen Situationen etwas zu schlampig, das müssen wir erfolgreicher und konsequenter gestalten. Das frühe Tor, die Tatsache eine Stunde einen Spieler mehr zu haben und der Doppelschlag kurz vor der Pause waren die mit entscheidenden Faktoren um als Sieger vom Platz zu gehen. Es freut uns sehr, dass wir unsere Siegesserie heute weiter ausbauen konnten."
Somit gilt es nun weiterhin hart im Training zu arbeiten, um vor allem die Effizienz vor dem gegnerischen Tor zu erhöhen. Nächste Woche reist man dann zur SG DIST nach Idenheim auf den Hartplatz.
Wer sich einen Spielbericht aus einer anderen Perspektive durchlesen möchte, kann gerne bei Auswärts zu Hause vorbeischauen, der uns Samstagabend in Pronsfeld besucht hat.
Außerdem vielen Dank für die schönen Fotos!
Am Mittwoch trifft die dritte Mannschaft auf die SG BOB III. Auch dabei freuen sich natürlich alle Spieler über einige Fans, die den Weg nach Baustert auf sich nehmen.
Bis dann, eure SG LPW!⚽🔵⚪