Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
10. März 2024
2
SG Pro-Lü-Wa
1
SG Grenzland
09.11.2009
12.04.2023
+++ 9-Punkte im Osternest +++

Es folgt ein Bericht entnommen von der Facebook Seite der SG.

Ein erfolgreiches Osterwochenende liegt hinter unserer SG, an dem alle drei Seniorenmannschaften ihre Spiele gewinnen konnten.
Die erste Mannschaft konnte ihr Auswärtsspiel auf dem schwer bis gar nicht zu bespielenden Hartplatz in Idenheim mit 1:0 gewinnen. Durch den 6. Sieg in Folge bleibt man weiterhin an den vorderen Plätzen dran und hat sich zunächst auf Tabellenplatz 3 etabliert.
Die zweite Mannschaft konnte ihre Aufgabe gegen den SV Schleid II ebenfalls lösen und ließ sich dabei auch von einem späten Eigentor nicht aus der Ruhe bringen. Nach langer Leidenszeit war es ausgerechnet Rückkehrer Daniel Schweyen, der den Ball zum umjubelten 3:2 Endstand im Netz versenken konnte.
Die dritte Mannschaft löste ihre Pflichtaufgabe gegen die SG Grenzland III souverän mit 4:1. Somit festigte man den dritten Platz in der D-2 Staffel und man konnte die gute Form der letzten Wochen bestätigen.
Am Mittwoch trifft unsere zweite Mannschaft dann im Nachholspiel auf den SV Rittersdorf e. V..
Bis dann, eure SG LPW!⚽🔵⚪