Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
10. März 2024
2
SG Pro-Lü-Wa
1
SG Grenzland
09.11.2009
21.04.2023
+++ Niederlage für Erste, Zweite und Dritte siegen +++

Es folgt ein Bericht entnommen von der Facebook Seite der SG.

Ein abwechslungsreiches Wochenende liegt hinter unserer SG.
Den Anfang machte unsere zweite Mannschaft gegen die SG Grenzland II. Trotz einiger personeller Engpässe konnte das Team verdient als Sieger vom Platz gehen. Sogar Trainer Dirk Höffler schnürte nochmals die Schuhe und wirkte einige Minuten mit. Den goldenen Treffer erzielte Benedikt Sepp, mit der letzten Aktion des Spiels vergaben die Gäste einen Elfmeter. Somit konnte die zweite Mannschaft aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte einfahren und den Anschluss zum Mittelfeld herstellen.
Die erste Mannschaft verlor ihr Derby gegen die SG Grenzland knapp mit 2:3. Einen ausführlichen Bericht gibt es beim Trierischen Volksfreund, unter dem Link:
https://www.volksfreund.de/.../pronsfeld-uli-macht-den...
Die dritte Mannschaft konnte ihr Auswärtsspiel auf der Wiese in Plütscheid zwischen Gänseblümchen und Löwenzahn souverän mit 4:0 gewinnen und festigt den dritten Platz.
Am Mittwoch trifft die Truppe dann auf die SG Neuerburg II und möchte dabei erneut als Sieger vom Platz gehen.
Bis dann, eure SG LPW!⚽🔵⚪