Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
19. November 2023
2
SG Mehlental
0
SG Pro-Lü-Wa
09.11.2009
03.05.2023
+++ Derbysieg und Spiel der Dritten +++

Es folgt ein Spielbericht entnommen von der FAcebook Seite der SG.

Am gestrigen Dienstag konnte die erste Mannschaft ihr Nachholspiel gegen den FSV Eschfeld mit 3:1 gewinnen.
In einem von Zweikämpfen betonten Spiel sorgte ein frühes Traumtor von Andreas Kauth für die Führung unserer SG. Lange passierte wenig in Lünebach, bis schließlich wieder Andreas Kauth zum 2:0 Abstauben konnte. Den Schlusspunkt für die Heimelf setzte Jonas Ludwig, der aus 25 Metern den Ball unhaltbar im Winkel versenkte. In der Nachspielzeit fing man sich leider noch den 3:1 Anschlusstreffer.
Trainer Thomas Schon zum Spiel:
"Ich finde, wir sind heute als verdienter Sieger vom Platz gegangen und denke, dass die Zuschauer beim ersten und dritten Tor schöne Treffer zu sehen bekamen. Beiden Mannschaften hat man die vielen Spiele innerhalb weniger Tage angemerkt. Am Ende hätten wir natürlich gerne zu null gespielt, aber hauptsächlich zählen die 3 Punkte und die Eroberung von Platz 3. Am Sonntag in Arzfeld erwartet uns ein hartes Stück Arbeit und wir müssen dort sehr fokussiert sein, um unserem Saisonziel etwas näherzukommen."
⬇️ Das 2:0 sehr ihr unter diesem Beitrag in den Kommentaren ⬇️
Bereits am Donnerstag startet die dritte Mannschaft in ihren Spieltag.
Dann empfängt man die SG Geichlingen III in Watzerath. Die Jungs von Dennis Schmitz und Thomas Schon freuen sich natürlich über tatkräftige Unterstützung!
Bis dann, eure SG LPW!⚽🔵⚪