Resultat
SG Pronsfeld-Lünebach-Watzerath
19. November 2023
2
SG Mehlental
0
SG Pro-Lü-Wa
09.11.2009
29.09.2023
+++ Derbysieg in Eschfeld +++

Es folgt ein Bericht zum letzten Spieltag entnommen von der Facebook Seite der SG.

Unsere erste Mannschaft konnte am vergangenen Freitag einen hart erkämpften Derbysieg einfahren.
Gegen eine kampf- und zweikampfstarke Heimmannschaft aus Eschfeld setzte man sich knapp, aber verdient mit 3:2 durch. War Thomas Simon in der ersten Halbzeit noch am Pfosten gescheitert, erlöste er die mitgereisten Fans in der 57.Minute mit dem 1:0. Spielertrainer Michael Zeimmes konnte nur weniger Zeigerumdrehungen später auf 2:0 erhöhen. Ein unnötiger Elfmeter machte das Spiel wieder spannend, jedoch konnte wiederum Michael Zeimmes das ganz wichtige 3:1 markieren. In der Nachspielzeit konnten die Hausherren nochmals verkürzen, die 3 Punkte blieben dennoch bei unseren Jungs.
Fast zeitgleich konnte die zweite Mannschaft in Koosbüsch ebenfalls punkten. Nachdem die Heimmannschaft der SG Echtersbach in Führung gegangen war, erzielte Simon Holper den verdienten Ausgleich.
Somit können beide Mannschaften mit der bisherigen Saison zufrieden sein. Die erste Mannschaft steht momentan auf Platz drei und ist punktgleich mit der zweitplatzierten SG Grenzland. Die zweite Mannschaft liegt nur zwei Zähler hinter dem SV Rittersdorf und darf auf die bisherigen Ergebnisse stolz zurückblicken.
Bis dann, eure SG LPW!⚽🔵⚪